Fragen und Antworten


Ich bin Neukunde - wie bestelle ich?

Alle Artikel auf Zhine.de können Sie hier und jetzt bestellen. Sie müssen nur auf den gewünschten Artikel klicken, die Farbe und die Größe auswählen und dann auf "IN DEN WARENKORB" klicken.

Wenn Sie mit Ihrem Einkauf fertig sind, klicken Sie rechts oben auf "WARENKORB". Hier können Sie die ausgewählten Artikel überprüfen, die Anzahl ändern oder Artikel löschen - wenn gewünscht. Falls Änderungen vorgenommen wurden, muss der Warenkorb im Anschluss aktualisiert werden.

Weiter geht´s mit "BESTELLUNG". Wenn Sie bereits Kundin sind, melden Sie sich nun mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort an. Neukunden füllen hier ihre Daten aus. Damit Sie das nicht jedes Mal ausfüllen müssen, setzen Sie ein Häkchen bei "NEUREGISTRIERUNG". Klicken Sie "WEITER" und suchen Sie dann eine Versandart und eine Zahlungsart aus. Führen Sie ggf. die Zahlung aus, akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und klicken Sie dann auf "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN". Danach erhalten Sie per E-Mail automatisch eine Bestellbestätigung.


Muss ich ein Benutzerprofil anlegen?

Es ist nicht notwendig, aber wenn Sie sich registrieren, macht es alle weiteren Bestellungen leichter, da Sie nicht bei jeder Bestellung alle Daten erneut eingeben müssen.


Gibt es einen Katalog?

Nein, es gibt keinen Katalog über die angebotenen Artikel. Neue Artikel werden laufend online gestellt, daher lohnt es sich, immer mal wieder vorbeizuschauen.


Seid Ihr telefonisch erreichbar?

Sollte es Fragen oder Probleme geben, sind wir telefonisch zwischen 9.00 und 12.00 Uhr unter 04638/ 8 99 88 09 erreichbar. Sonst per E-Mail unter kundenservice@zhine.de.


Kann ich Artikel vorbestellen, die bereits ausverkauft sind?

Artikel, die auf zhine.de nicht vorrätig sind, können leider nicht vorbestellt werden.


Ich benötige weitere Informationen zu einem Artikel.

Sollten Sie weitere Informationen zu einem Artikel wünschen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@zhine.de oder rufen Sie uns an 04638-8998809. Wir helfen Ihnen dann weiter.


Ich habe einen Artikel der geführten Marken an anderer Stelle entdeckt. Kann ich diese auch hier bekommen?

Nein, bei Zhine.de gibt es nur die Artikel, die bereits online sind.


Kann der Kundenservice mir sagen, wo bestimmte Artikel sonst zu kaufen sind?

Nein, wir haben keine Informationen darüber, welche Artikel von anderen Anbietern geführt werden.


Sind Online-Bestellungen sicher?

Sobald Sie die Artikel ausgesucht haben und bereit für die Bezahlung sind, werden Sie automatisch auf einen sogenannten sicheren Server bei Dibs (Architrade) umgeleitet. Von hier wird die Kommunikation mit SSL (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Diese Verschlüsselung stellt sicher, dass niemand Zugang zu Ihren Informationen hat. Die Übertragung wird durch Nets (früher PBS) genehmigt und sorgt für größtmögliche Sicherheit der Transaktion.

Wenn Sie sich in einer sicheren Zone befinden, erscheint in Ihrem Browserfenster ein kleines "Sicherer-Server"-Symbol. Bei Internet-Explorer und Firefox ist dies ein geschlossenes Vorhängeschloss.


Ist eine Online-Bestellung notwendig?

Ja, wir nehmen Bestellungen nur online entgegen.


Welche Zahlungsarten sind möglich?

Bei Zhine.de gibt es diese Zahlungsarten:

- PayPal
- Kreditkarte
- Vorkasse
- Bankeinzug *

* Bei Bezahlung per Bankeinzug wird die Bestellung nach einer Wartezeit von fünf Banktagen versandt, um das Risiko für eine Rücklastschrift für uns zu minimieren.

Wir akzeptieren Mastercard, VISA und VISA Electron.

Bei Bezahlung per Vorkasse nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:
Deutsche Bank Flensburg
IBAN: DE 69 2157 0024 0429 5457 00
BIC: DEUTDEDB215


Ich möchte etwas zurückschicken - wie lauten die Bedingungen für Retouren?

Sie haben das Recht, die Artikel innerhalb von 14 Tagen nachdem Sie die Ware erhalten haben mit dem beiliegenden Retourenaufkleber zurückzusenden. Die Artikel müssen sich dafür im ursprünglichen Zustand befinden - also ungetragen, ungewaschen und mit den angehefteten Schildern. Die Kosten für die Rücksendung tragen wir. Für die Rückzahlung innerhalb von höchstens 14 Tagen verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Es ist immer eine gute Idee, den Beleg für die Einlieferung bei DHL als Nachweis aufzubewahren.


Ich möchte etwas reklamieren, wie mache ich das?

Wir kontrollieren die Ware vor dem Versand. Sollte doch einmal ein Artikel defekt sein, kontaktieren Sie uns am besten per E-Mail und senden Sie den Artikel mit Retourenaufkleber und ausgefülltem Retourenformular an uns zurück. Sollte der Artikel noch vorrätig sein, erhalten Sie diesen umgehend. Wenn der Artikel ausverkauft ist, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Kaufpreis. Hiervon unberührt bleibt selbstverständlich die rechtliche Gewährleistungsfrist.